Samstag, 26. Januar 2013

Zieharmonika-Minialbum ...


Guten Morgen Ihr Lieben, 

heute ist es soweit, ich darf Euch meine erste Arbeit zeigen ... und bin schon sooo gespannt was ihr dazu sagt. 

Als ich die Antwort bekommen hatte, dass ich beim Designteam dabei sein darf, war mein erster Gedanke " Oh Gott, was zeig ich denn zuerst?? Ein Album, ein Layout, eine Karte, eine Verpackung?" Aber als dann das Materialpaket ankam und ich die wunderschönen Sachen gesehen habe, wusste ich sofort, das mein erstes Werk ein Zieharmonikaalbum sein wird: 




Die braune Blume auf dem Deckblatt des Albums ist eigentlich Schneeweiss aber da mir der Kontrast zu dem Papier dann doch ein bisschen zu grell war, habe ich sie einfach mit ein paar Tropfen flüssiger Stempelfarbe eingefärbt.

Das Album selber ist so einfach gemacht. Ihr braucht einfach 4 DIN A4 Bögen festeres Papier und buntes Designpapier nach Wahl. 3 der Bögen schneitet ihr einfach an der kurzen Seite mittig durch. Nun faltet ihr die Bogen an der langen Seite mittig. den 4. Bogen schneidet ihr jetzt in 5 10x10,5cm grosse Stücke. Die 10cm lange Seite faltet ihr nun mittig und klebt das ganze wie auf dem folgenden Bild zusammen. 


Jetzt das Designpapier noch auf die Seiten kleben und das ALbum mit Leben füllen. 

Ich bin ganz gespannt, was ihr zu dem Album sagt. Nette Worte sind natürlich immer herzlich willkommen wenn aber was unklar ist, dann sagt einfach bescheid. 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Samstag.

Viele liebe Grüße
 
 

Verwendetes Material: 

- Papier: 

( Toasted Marshmallows / Animal Tracks / Bear Bell ) 

(Hello Friend / Koi Pond) 



Kommentare:

  1. WOOOOW, was für eine tolle Arbeit, Tascha!
    *hin-und-weg-bin*!!

    Und eigendlich ja total einfach gemacht, warum bin ich da noch nie selber drauf gekommen??
    Die Idee wird sofort imaginär gespeichert und (hoffentlich :-D ) auch bald umgesetzt!

    Deine tollen Fotos ergänzen sich wirklich super zum wunderschönen Design der verwendeten Papiere - dieses Team ist wirklich genau das richtige für Dich :-) (Und Du bist wirklich ein Glückspilz, dass Du mit so tollem Material basteln darfst ;-) )

    Ich freu mich schon auf weitere Inspirationen von euch :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es einsame Klasse, was du da mal eben so schnell gemacht hast. Superschönes Papier hast du ausgewählt und man kann es leicht nachmachen. Steht schon auf meinem Zettel.
    Viele liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hi Tascha,
    Dein Album ist der Knaller. Wunderschön gearbeitet.
    Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Super, sage ich nur. Ich liebe einfach Anleitungen. Und Dein Album ist dann so wirkungsvoll, so klasse! LG Monika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tascha,wunderschön und tolles Material. Einfach Klasse!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Tascha,
    This is precious and it doesnt look complicated to make by the pictures. Thanks for sharing! Great project, Im so happy for you...love your 2009 USA trip...let me know when you come back! You have a room with me!
    Blessings!
    Jess

    AntwortenLöschen
  7. :-D
    Huhu Tascha!
    Sehr cooles Album - die Welt braucht auch einfach mehr Alben... Aber daß ich davon nie genug bekomme, weißt Du ja. ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Such a fan of Tascha's work! A beautiful album indeed : )

    AntwortenLöschen
  9. Love to see Tascha's work. She has a great style, and this project is no exception! Can't wait to see more : )

    AntwortenLöschen
  10. Uih liebe Tascha,

    das ist ja der Hammer. Und für mich genial, weil... ich kann es nachmachen ;D *freu*. Die Erklärung ist super verständlich und ich habe jetzt wieder einen neuen Punkt auf meiner to-do-Liste.

    Gglg,

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, liebe Tascha! Ganz raffiniert, dein Album!
    Liebe Grüße, Dina

    AntwortenLöschen
  12. Hey Tascha! Sehr schönes Erstlingswerk! Ich würde sagen ein voller Erfolg. Dass muss ich auch mal versuchen. Danke fürs zeigen!

    AntwortenLöschen