Mittwoch, 30. Januar 2013

Minibook für Mädchen...



...und zwar für Große!
:-D

Einen herzlichen Gruß an alle LeserInnen.
So viele neue Gesicher - WOW!

Das war aber auch eine spektakuläre Woche hier
mit den ganzen tollen Werken
von den neuen DT-Mädels.
Ich freu mich immernoch wie Bolle,
daß wir jetzt so ein cooles Team sind!!

Ich dachte mir, ich bringe diese Woche mal
etwas Farbe ins draußen vorherrschende Grau-in-Grau.
Und zwar... trommelwirbel...

ROSA!
*lach*

Wer mich kennt, wird sich nicht wundern:
ich lieebe glitzernden Tussi-Schick.
Und diese geniale Papierserie
mit dem klangvollen Namen "Paris girl"
macht mich ja wohl sowas von an.
Optisch und haptisch - *seufz*
eigentlich viel zu schade zum Benutzen.

Naja, deshalb habe ich auch nur
einen Bogen dafür verwendet...


Mit dieser Stanze sind mit minimalem Materialverlust
acht kleine Tag-Täschchen entstanden.
(oder sind das Täschchen-Tags??)


Die wurden fix verklebt und mit Eyelets versehen...


...mit Tinte beschmiert und obendrein
noch mit schwarzem Colourmist besprüht
um sie ein bißchen "shabby" zu gestalten.



Ein bißchen Glitzer und ein paar
von diesen winzig kleinen Stempelmotiven...

...und zwei kleine Bänderreste,
die hierfür auch eindeutig zu sauber waren.


Zusammengehalten wird das Ganze
von einem schwarzen Buchring.

In den kleinen Taschen stecken nun
noch kleinere Fotos mit Blumenmotiven
und so wird dieses Büchlein
(das sogar für meine Verhältnisse winzig ist)
beizeiten einen tollen unverwelkbaren
Blumenstrauß abgeben!
:-)



Manchmal ist es einfach schön,
den Alltag ein wenig rosarot zu gestalten...

In diesem Sinne wünsche ich Euch
eine wundervolle Restwoche
und sende bis zum nächsten Mittwoch

Herzensgrüße,

Mel


Material von Paperbasics:

Scrapbooking-Papier von Carta Bella
"Le Grande Tour" aus der Serie Paris Girl

Außerdem:
Glitzi, Bänder, Stempel
und ein bißchen Mut zur Farbe...
*grins*


Kommentare:

  1. Yeah, das ist ein richtiges Mädchenteil und wird bestimmt ein Herz sehr hoch schlagen lassen beim Verschenken. Obwohl ich ja eher der braun, blau, grün, natur-Fan bin, finde ich dieses 'Album' super chic und sehr sehr gelungen.
    Liebe Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*, Streichelpapier in der richtigen Farbe, im richtigen Look <3 Sehr geil. Und einen unkaputtbaren Blumenstrauss verschenken *.* <3 So, jetzt aber erstmal aufstehen, Nachrichten und Kaffee...
    DDd
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Haptikerin!
    Glaubst Du mir, wenn ich gestehe, dass Dein Tussi-Pink-Style "Schuld' daran ist, dass ich jetzt sogar 1 pinkes T-Shirt und pinken Nagellack habe??? Kannste ruhig!
    Und Dein "schwarz-pimpen" find ich klasse. Das ist doch so richtig was für grosse Mädchen!!!!
    Hatte ichs jetzt schon gesagt?
    Ein super Buch!
    Gruss von mir, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. GEfällt mir auch sehr sehr gut....wobei mich die Stanze ja sehr interesseiren würde.....kannst du uns verraten woher du sie hast bzw wie sie heißt?

    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja voll genial aus. So richtig pinkish... Klasse. Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. *freu*
    Danke für das Lob!!
    @ Veronika: Die Stanze ist von Memory Box, Pocket Tag oder so ähnlich...
    GLG!!!

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Anhänger! Gefällt mir wirklich sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen