Samstag, 19. Januar 2013

Hallo, ich bin die Neue


ich freue mich ganz riesig, dass das Team von Paperbasics mich aufgrund meines Blogs ausgewählt hat, das Design-Team zu verstärken.
Vielleicht kennen mich ja schon einige von meinem Blog, Crops oder von hier oder dort. Trotzdem möchte ich mich kurz vorstellen.


Ich heiße Christine (kurz Stine), bin 49 Jahre alt, verheiratet, zwei Jungs (22 und 10), zwei Border Collies und ich scrappe leidenschaftlich gern seit fast 10 Jahren. Kreativ betätigt habe ich mich schon seit Kindertagen und so wurde alles ausprobiert. Und beim Scrappen bin ich endlich angekommen und geblieben. Ich finde es herrlich immer wieder neue kleine Kunstwerke zu erschaffen, die ganzen Details hin- und herzuschieben, bis es passt. Ich scrappe normalerweise 12x12" Layouts, ab und zu ein Minibook oder eine Karte. Einem Stil kann ich mich nicht zuordnen, denn ich liebe die Abwechslung.
Ich hoffe, euch gefallen meine Werke, die ihr zukünftig hier regelmäßig anschauen kommt.
Viele liebe Grüße von
Stine


Kommentare:

  1. Hallo Christine,
    ich freue mich...wir Beide aus dem Mittelalter...*gg*.....na ich habe sogar noch Vorsprung....lach, die große 5 ist bei mir schon vorneangehängt- grins.
    Ich freue mich, dass Du hier aufgeschlagen bist und wünsche Dir ganz viel Spaß in unserer Runde.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich für Dich, meine Süße!

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen