Samstag, 19. Januar 2013

Hallo, ich bin die andere Neue ...


Hallo Ihr Lieben, 

mein Name ist Tascha, ich bin 32 Jahre jung, verheiratet, Mama einer 2 1/2 Jahre alten Tochter und die ein oder andere kennt mich vielleicht schon von meinem Blog. Und seit heute bin ich ebenfalls ein neues Mitglied im Designteam von Paperbasics. 


Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich über die Mail von der lieben Petra gefreut habe und nochmehr freue ich mich, auf die tolle Zeit, die vor mir liegt und hoffe, euch mit meinen Werken ein wenig inspirieren zu können.

Zum Scrapbooking kam ich 2008 als ich eine Idee für unsere Hochzeitsfotos gesucht habe. Ich wollte einfach nicht, dass diese besonderen Fotos irgendwo auf der Festplatte oder in einem Pappkarton versauern. Und als ich dann im Internet auf das Thema Scrapbooking gestoßen bin, wusste ich, dass es DAS Hobby ist, nach dem ich so lange gesucht hatte. Ich liebe es, Layouts zu gestalten und damit ganz alltägliche Sachen oder auch ganz besondere Erinnerungen festzuhalten. Nebenbei finde ich es auch immer toll, mit einer selbstgemachten Karte einem lieben Menschen eine Freunde zu machen oder die Wohnung mit ein paar Highlights aus Papier zu verschönern. 

Ich wünsche Euch noch ein wunderschönes Wochenende!

Viele liebe Grüße 

Tascha

Kommentare:

  1. Hallo Tascha,
    auch Dich möchte ich begrüßen.
    Ich freue mich, dass wir nun ein großes Team werden.
    Viel Spaß wünsche ich auch Dir beim werkeln.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da muß ich doch gleich in eure BlogguckerListe hüpfen, damit ich auch ja nicht verpasse was Tascha hier so macht.
    Eine tolle Idee viele kreative Köpfe für einen Blog zu gewinnen!
    Ich freu mich schon auf zukünftige Projekte, die, die ich mir jetzt gerade angeschaut habe sind wirklich toll!
    Danke für die tollen Anleitungen!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen