Freitag, 4. Januar 2013

Geldgeschenk- Karte

Heute zeige ich Euch eine sogenannte 
Geldgeschenk- Karte.
In einem Scrapforum gab es einen tollen WS 
nachzuwerkeln.



 Diese Geldgeschenk- Karte ist schon fast ein kleines Album.
Es wird durch eine Banderole zusammengehalten.

 Das Innenleben ist absolut schön. Diese 4 Seiten sind alle unterschiedlich groß.


 Einer meiner Lieblingsstempel kam auch auf einer Seite zum Einsatz. *gg*

 Und ganz unten auf dem Boden angekommen befindet sich das kleine Kuvert für das eigentliche Geschenk *LOL*

Das Papier von Paperbasics finde ich voll fetzig.
Cardstock: Bazzil Sunbeam
PP: Pinkpaislee Phantom- Enchantress


1 Kommentar:

  1. Wow gefällt mir.

    Dein Blog gefällt mir habe mich gleich mal als neuer Leser eingetragen & bin gespannt was du noch für schöne Sachen machst ;-).

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen