Donnerstag, 24. Januar 2013

Der erste Versuch...

eure Erwartungen zufrieden zu stellen, hier kommt er!
Gestern nachmittag ist noch mein heiß ersehntes Paket gekommen und da konnte ich einfach nicht anders. Ihr kennt das ja sicher auch zur Genüge. Da kommt ein schnuckeliges Paket(chen), das meistens riesengroß ist und wenn man's aufmacht ist die Enttäuschung genauso riesengroß wie die Verpackung. Obwohl man ja ganz genau weiß, was man bestellt hat, hofft man doch irgendwie auf ein Wunder, dass sich der Inhalt vervielfacht hat. Aber dann ist man doch glücklich und hibbelig, guckt sich alles in Ruhe an und hat dann plötzlich 100.000 Ideen im Kopf.
Bei mir war es etwas anderes. Ich wusste nicht, was im Paket drin ist. Umso schöner - Üüüüüberraschung!!!!!
Ich darf von nun an für euch an jedem Donnerstag für Unterhaltung und Inspiration auf diesem Blog sorgen und ich sage euch, ich bin tierisch gespannt auf eure Reaktionen. Ich scrappe am liebsten 12 x 12 Layouts und mein Stil ist abwechslungsreich, aber das wisst ihr ja schon, denn ich habe mich euch doch schon vorgestellt.
Hier also mein Erstlingswerk.


Das Foto ist auf Holmsland entstanden, meiner zweiten Heimat in Dänemark. Das Hintergrundpapier sieht aus, als ob ich es bearbeitet hätte (mit Farbe gewischt), neee, das war so, sehr praktisch. Ich liebe dieses Papier, genau das, ist das nicht schön und soo passend. Nun zu den Details!



Wer sonst regelmäßig meinen BLOG liest, der weiß, dass ich gerade beim Jumpstart mitmache und da lese ich zwischen den Zeilen, dass 'Flowers' wieder im Kommen sind. Ja, immer her damit, ich liebe Blumen. Diese hier ist doch ein besonders üppiges Exemplar. Die kann man selbst herstellen, ABER man kann sie auch kaufen.
So Leute, nun ist es langsam hell draussen, jetzt geht's los hier bei mir.

Material von Paperbasics

Patterned Paper
Basic Grey: Oxford - university (mein Liebling)
       "                 "     - spring formal
       "           Life of the party - shindig
My little shoebox: Oasis - kimono
Zubehör
Flowers: Prima Flowers
Stempel: WeRMemoryKeepers Vintage T

Abschließend möchte ich nur noch eins sagen: Ich würde mich sehr sehr freuen, wenn ihr euer Urteil abgebt, denn wir wollen euch alle inspirieren hier auf diesem Blog mit unseren Werken. Die Geschmäcker sind so unterschiedlich wie die Welt.

Euch allen einen zauberhaften Tag!
Liebe Grüße von

Stine

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,
    wow was für ein tolles erstes Werk hier auf dem Blog. Ich find das Layout klasse. Ich liebe ja Wimpel und Blumen und daher hast du ganz meinen GEschmack getroffen. Und das Foto ist traumhaft schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Absolut genial gemacht.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, liebe Stine!!
    Sehr cooles LO - aber ich bin ja voreingenommen, finde Deine Sachen nämlich immer supertoll. ;-)
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stine,

    ich bin fasziniert. Das ist schon verrückt, wenn man sieht, was ein anderer aus dem gleichen Material zaubern kann :D Aber Du bist ja auch der erfahrene Profi ;D Ich überlege noch, was ich mit dem Blümchen anstelle... Ich mag die Harmonie der Farben. <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön geworden.
    Ein gelungener Start. ;-)

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen