Sonntag, 20. Januar 2013

Brems! Da bin ich! Auch neu...

 
 
...es ist echt schwer, vor Freude hüpfend ein Posting zu schreiben...
Aber auch ich bin neu hier und da muß ich jetzt durch.


Die liebe Petra hat endlich das Masking-Tape
von meinen Handgelenken abgeschnitten und
da bin ich!
 
Mein Name ist Yvonne, ich bin 34 Jahre alt,
glücklich verheiratet und habe 2 wundervolle Töchter
(3 Jahre und 15 Jahre).
 
Ich bin ein Rundum-Kreativ-Bömbchen, ich kann kein "Schema F" basteln.
Alles muß von mir zweckentfremdet werden.
Abreagieren kann ich mich ganz gut auf meinem
 
Mit dabei ist immer und überall mein kleines Ideenbüchlein,
wo drin ich alle meine Geistesblitze notiere,
um sie dann irgendwann in die Tat umzusetzen.
 
Ich liebe Sarkasmus, schlage gern würdevoll über die Stränge
und versuche jedem Menschen
ein kleines Lächeln auf's Gesicht zu zaubern.
 
Erschreckt Euch nicht, wenn Ihr mal auf einem meiner geposteten Bilder
etwas eindeutig zweideutiges zu erkennen vermögt,
es ist wahrscheinlich so.
 
Ich experimentiere gerne mit Materialien,
besitze aber keinerlei "teures" Bastelwerkzeug in Richtung
Scrapbooking etc..
 
Stellt Euch einfach vor,
ich schneide mit einem Butterbrotmesser,
dafür mit viel mehr Zeitaufwand und umso mehr Liebe.
Meine Kinder dürfen immer helfen,
auch wenn es nicht perfekt wird.
Ich bin es auch nicht.
 
Ich bin super glücklich,
im
(das hört sich so geil toll an)
Design-Team
dabei sein zu dürfen und sage ganz herzlich
"Hallo"
an alle von Lampenfieber geplagten Neulinge
und ein freches
"Huhu"
an alle Follower .
 
 
Eure Yvonne
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Yvonne,
    herzlich Willkommen in unserer Runde, ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns!
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anette,

    vielen lieben Dank!

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen