Dienstag, 18. Dezember 2012

Wenn Engel träumen....

Diese Vintage- Dose wird zu Weihnachten sicherlich zum Einsatz kommen, das Geschenk für innen liegt auch schon hier.
Diese wunderschönen Bogen von Pion Design hatte ich auf der Messe ergattert.

Die restlichen Sachen sind von Paperbasics, im Beitrag ist alles verlinkt.

 
Es ist wieder eine Spanschachtel, die ich bearbeitet habe.

 Das Hintergrundpapier hat den Namen Nordic Holiday Slalom
 Auch den kleinen Engel findet Ihr im Shop.
 Dieses Blümchen - Silk Roses -  passt auch absolut schön zu Vintage.
Die Dose selbst ist wiedermit Krakelierlack bearbeitet.
Das Pompom Band findet Ihr auch bei Petra im Shop.

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, ist das eine Traumdose.
    Ich liiiiiebe Vintage. Ich bekomme den Mund nicht mehr zu.
    Biiiitte mach bloss weiter so tolle Vintagesachen.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen