Freitag, 14. Dezember 2012

Eine kleine Spanschachtel


Diese kleine Holz-Spanschachtel fand ich jetzt und sie passt doch soooo schön
für kleine Weihnachtsgeschenke.



 Die schönen Papiere von Paperbasics passen total gut dazu.
Es ist aus der Serie Eskimo Kiss 
Verwendet habe ich hierfür Berry Frost und Peppermint Twist.

 Dieser Weihnachtsstern auf dem Deckel ist von Sizzix.
Der Sternenhintergrund ist ein Prägefolder von Cuttlebug.
 

Das untere Teil der Dose habe ich mit Krakelierlack behandelt und danach weiß gestrichen, die Farbe ist auch sehr schön gerissen. 

 
Der kleine Weihnachtsstern und die Sternenschablone sind von Creatables.
Das Pompomband finde ich auch immer wieder wunderschön.
Durch die Stanschablone ist noch dieses gepunktete Band gefädelt.

Ich wünsche allen Lesern einen friedlichen 3. Advent!

1 Kommentar: