Montag, 12. November 2012

meine zwei letzten DT-Kreationen



Kennt ihr die tollen Textstempel von Paperbasics? Falls nicht, müsst Ihr sie unbedingt kennen lernen, sie sind der Wahnsinn...!

HIER sind alle aufgelistet, auch "Glaub an deine Träume" den ich auf meiner neusten Karte verwendet habe:


Dann habe ich noch einen kleinen Notizzettelhalter gewerkelt, der sich super als kleines Mitbringsel in der Vorweihnachtszeit eignet:


Ich habe folgendes Material aus dem Paperbasics Online Shop verwendet:

Stempel: "Pic & Lily Christmas" v. Artemio 
Coloration: Distress Inks
Papiere: Silly Season v. Kaisercraft


Mit diesen beiden Kreationen verabschiede ich mich aus dem Design-Team und bedanke mich ganz, ganz herzlich bei der lieben Petra für die letzten 2 1/2 Jahre, die ich für Paperbasics designen durfte !!! 

Herzlichst,
Mo 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen