Freitag, 16. November 2012

Ein schöner Stern

Dieser Stern gefiel mir sofort, als ich ihn das erste Mal sah.
Allerdings fand ich die originalen Zutaten sehr preisintensiv und so kam mir die Idee,
meine Flourishes Stempel mal auszupacken.
Und siehe da, es geht auch per Hand sehr gut.

Und so fing alles an......hihi

 Ich habe hier nur das Papier noch mal gendert, es sah mir rot gestempelt einfach zu blass aus, deshalb nahm ich zum Schluss roten Cardstock und habe weiß gestempelt.
 Die Ränder sind alle mit 3D Schnee bearbeitet und extra beglittert.

 Der weiße Stempel ist übrigens das "Flüsterweiß" von SU,
es stempelt hervorragend auf dunklem Papier.

Das Papier für den Weihnachtsstern ist aus der Serie Peppermint Twist 
von Paperbasics, die roten Elemente sind aus diesem Cardstock.
Ein wenig Glittertüll ist auch noch mit der Heißklebepistole eingeklebt.
Es ist also kein Problem, so einen Stern zu werkeln.
Vielleicht habt Ihr ja mal Lust!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen