Mittwoch, 31. Oktober 2012

Spooky Beauty

Happy Halloween!!

Ja, ich weiß, vor zwei Wochen noch
habe ich laut herumposaunt,
ich hätte mit Halloween gar nicht so viel am Hut.
Stimmt eigentlich auch -
aber dann habe ich dieses Foto gefunden...


Ja sag mal:
wer ist denn da so schaurig schön??
:-D

Ach ja, das waren noch Zeiten!
Dieses Bild ist vor genau zehn Jahren entstanden.
Ich war wohl grad ein oder zwei Wochen
mit meinem Großen schwanger
und ahnte noch nix!
Halloween war hier in der Gegend
noch ein Anlaß für uns große Kinder
eine äußerst feuchtfröhliche Party zu schmeißen.
Kleine Quälgeister, die "Trick or Treat" riefen,
waren noch nicht so weit verbreitet.

(Erinnert sich außer mir noch jemand,
daß irgendwann vor Urzeiten
Sylvester der Tag war, an dem wir "Rummeln" gingen?)


Ich erinnere mich jedenfalls noch,
daß eine Bekannte im Brausebrand 
immer wieder sagte:
"Melanie, Du siehst heute so schöööön aus..."
*hicks*
Daher der Titel des Layouts.



Mir gefällt dieses aufgefetzte
zu diesem Thema total gut.
In Kombi mit Glitzi und Perlchen -
ich liebe solchen Stilbruch!!

Aber jetzt ich wirklich Schluß mit Gruselig!

Nächste Woche werde ich mich mal
ganz langsam aber sicher
an die Weihnachtsbastelei machen.
Mal gucken, was ich morgen so für Schätze
auf der Messe in Wiesbaden finde??

Liebste Grüße,
Mel


Material von Paperbasics:

Designpapier von Graphic45
aus der "Happy Haunting" Collection

Stempel Katze

Außerdem:

Glitter-Alphas
Liquid Perls
schwarze Stempelfarbe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen