Mittwoch, 26. September 2012

Halloween Minibook

Hallo?
Ich bin neu hier...

Und darüber freue ich mich riiiieeesig!!!

Liebe Leserinnen und vielleicht auch Leser
dieses schönen Blogs,
ich möchte mich einmal kurz vorstellen:

Mein Name ist Mel,
ich bin 34 Jahre alt, Mama von drei wilden Jungs,
glücklich verheiratet mit dem Lieblingsgatten,
Basteltante und Hobbyfotografin
und gnadenlos der Kreativsucht verfallen...
Ich darf mich hier als Gastdesignerin austoben
und ich bin ganz furchtbar aufgeregt!
:-)

Ich will hier jetzt aber nicht ewig über mich erzählen,
denn vermutlich wollt Ihr lieber etwas sehen.
Geschichten aus meinem bunten Leben
und viele gebastelte, genähte oder auch 
gekochte Kunstwerke gibt es auf meinem Blog.
Ich freue mich, wenn Ihr mal vorbeischaut!

Nun also zu meinem ersten DT-Projekt.

Der Postmensch meines Vertrauens
überreichte mir heute mittag ein wunderbares Paket,
gefüllt mit lauter Bastelkostbarkeiten.
Liebe Petra, ich bin nochimmer überwältigt!!!

Ich habe mir die tollen Halloween-Papiere geschnappt
und ein Minialbum für die demnächst
zwangsläufig entstehenden Fotos gewerkelt.
Für die Kids ist Halloween ja mittlerweile
ein so fester Bestandteil des Jahres
wie Ostern oder Weihnachten - 
da kommt man als Mama nicht drumrum...


Die Seiten sind natürlich noch nicht ausgestaltet.
Aber ich zeige Euch trotzdem, wie es innen aussieht:



Bitte entschuldigt die nicht gestochen scharfen Bilder,
das kommt, weil ich so hibbelig bin?!!
Ist ja mein erstes Mal hier... :-)

Was soll ich sagen -
ich hoffe, Euch gefällt was ich zeige
und sende Euch liebe Grüße bis zum nächsten Mittwoch,
das wird hier nämlich mein Blogtag werden.




Zutaten von Paperbasics für´s Minibook:

 Designpapier von Graphic 45
und zwar aus der Happy Haunting Collection

Stempel "Spooky"

Außerdem:
Schwarzes Stempelkissen
kleine Binderinge
etwas Band und Draht
ein paar Glitzersteinchen
und Kleber

Kommentare:

  1. Cooles Büchlein ... in tollen Farben und sooo passend zu Halloween :-) Klasse gefällt mir gut
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Mel,
    Deinen eigenen Blog liebe ich ja schon eh aber das Album ist wieder soooo toll geworden!!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Aha, hier biste jetzt zu finden...
    (Ich hatte mich schon gewundert, als ich gestern oder vorgestern hier mal reingeguckt hatte, da war nämlich Dein Post noch nicht....)
    Schön, liebste Mel, einfach toll. Auch wenn ich jetzt immer bei Dir das Gleiche schreibe... Wenns denn zu langweilig wird, schrei bitte!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mel,
    das ist ja eine supertolle Vorstellung.
    Ich wünsche Dir ganz viel Spass hier.
    Dein Album ist der Knaller. Ganz toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mel, ein Gedicht! Wunderschön! Oder sollte ich sagen schrecklich schön?!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  6. Herzlich Willkommen in unseer Runde!!Ich kannte Dich noch nicht und freue mich, dass Du hier "mitmischst"....lach
    Ein tolles Album ist das geworden.
    LG Annette

    AntwortenLöschen