Montag, 20. August 2012

Paperbasics sucht neue Gastdesigner

An alle Kreativen,

wir suchen mehrere Gastdesigner für die Bereiche Scrapbooking und Vintage Style
bis Ende des Jahres.

Habt ihr Lust jede Woche ein Projekt zu gestalten und die Beiträge zu kommentieren?
Dann seid ihr genau richtig hier.

Schickt uns bitte einen Link zu eurem Blog damit wir uns dort etwas umschauen können.

Unsere email lautet: shop-paperbasics(ät)web.de

Bitte meldet euch nur wenn ihr ganz sicher seid das ihr folgendes auch gewährleisten könnt:

1. Wir erwarten jede Woche ein Projekt mit ordentlichen Fotos und einen kurzen Erklärung der benutzen Produkte aus dem Shop.

2. Eine Verlinkung unserer Website auf eurem Blog.

3. Es wäre schön wenn 1 x im Monat eine kleine Step-by-Step Anleitung eingestellt wird.
Die Anleitung sollte von Euch selbst sein und nicht von einer anderen Webseite abgekupfert sein.


Wir freuen uns schon auf Eure Emails. Ihr dürft euch auch gerne aus dem Ausland bewerben!

Das Team von

www.paperbasics.de







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen