Samstag, 14. Juli 2012

Orchidee

Hallo
ich liebe Orchideen und das ist auch die einzigste Blumenart
die ich in Natura besitze, da ich die auch mal vergessen darf zu gießen.
Gestern hatte ich dann die Idee,
mir eine aus Cardstock zu basteln,
das Ergebnisse, wie ich finde, kann sich sehen lassen ;-)

Die Vorlage habe ich mir selber erstellt,
als Inspiration diente eine meiner Phalaenopsis.




Die Blüten habe ich aus weißem Cardstock geschnitten
und anschließend mit Perfect Pearls Glimmer Mist eingesprüht.
Für die Blätter habe ich Cardstock in der Farbe: aspen verwendet
und mit Tattered Angel eingesprüht.
Den Blumenstiel habe ich aus Aludraht gebogen
und mit Floristenkrepp umwickelt.
Als Blumentopf dient eine alte Blechdose die ich mit weißem Cardstock und
Textilpapier von DCWV verziert habe.

Material/Supplies
alte Dose
Aludraht
Floristenkrepp

Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Hallöchen, mei, deine Orchidee ist der absolute Hammer. Die sieht richtig echt aus! Toll gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. WOW, was ist das für eine Heidenarbeit gewesen. Und so ein schönes Ergebnis. Toll gemacht!
    LG Annette

    AntwortenLöschen