Samstag, 21. Januar 2012

Kleines Stempelabdrückbüchlein

Heute zeige ich Euch mal ein kleines Büchlein für Stempelabdrücke. Die Papiere fand ich fast zu schade zum zerschnippeln.....ich streichel sie immer so gerne *gg*

In geschlossenem Zustand sieht das Büchlein so aus.

Die gestanzten Blümchen sind von Spellbinders, alle anderen Stanzschablonen von Creatables.

Das Innenleben ist ein wenig mit Stempelchen aufgepeppt.

Die kleinen Schmuckteilchen sind neu im Shop und verzieren die Sachen wunderbar!!!

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende und bedanke mich ganz herzlich für die lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich freue mich sehr darüber.

Papier: Clementine Olivia
Cosmo Cricket Clementine
Bazzil Basics Paper Pinecone
Stempel: Paperbasics
Schmuck: Aufbewahrungsbox
Flowers:Daisy
Stanzschablonen: Creatables, Spellbinders
Bänder: Christmas Collection
My Paper Soft Color: Smaragdgrün

Kommentare:

  1. ein tolles büchlein ! ist auch toll zum verschenken mit goodies geeignet ;-) könnte ich mir vorstellen .
    glg tina46

    AntwortenLöschen
  2. Ein traumhaftes Büchlein und sooooooo schön frühlingshaft.
    Das macht Freude auf mehr!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. WOW, das sieht echt super aus!

    LG
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. Dein Album ist richtig schön geworden.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Album ist richtig schön geworden.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen