Dienstag, 10. Januar 2012

Geniesse jeden Augenblick...


Geniesse jeden Augenblick !!! 


Folgende Artikel aus dem Paperbasics Online Sortiment habe ich für meine Karte benützt:

Stempel: "Geniesse jeden Augenblick" v. Paperbasics
Motivpapiere: Phantom "Enchantress" & "Mystic" v. Pink Paislee
Folien: Clear Cards v. Pink Paislee 

Die Clear Card die ich im Hintergrund benützt habe, hat einen tollen Effekt, was man auf folgendem Foto etwas erkennen kann. Die eine Seite ist mit goldenen Ornamenten versehen, die andere ist silbern.


Herzlichst,

Kommentare:

  1. Liebe Monika,
    absolut genial. Das Hintergrundpapier passt super zu dem Motiv.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich an... Das ist ein tolles Kärtchen!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist ja toll geworden. Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut. Deine Coloration ist klasse und den Stempel kannte ich noch gar nicht.....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht wirklich spitze aus. Tolle Farben und das Motiv ist auch super coloriert.

    Gruß
    Domi

    AntwortenLöschen