Mittwoch, 4. Januar 2012

für einen besonderen Menschen...


Für einen besonderen Menschen..., diesen tollen Textstempel gibt es exklusiv bei Paperbasics!


Bei dieser Karte kann man das Mittelteil herausziehen:



Dieses habe ich mit einer Vintage Lunchtüten gemacht, einfach gefaltet und alle vier Seiten mit Motivpapieren beklebt. In der Mitte hat es Platz für eine liebe Nachricht, einen Gruss und oben kann man z.B. eine Geschenkkarte, einen Geldschein etc. einfüllen...



Stempel: Mädchen mit Blume
Text: für einen besonderen Menschen
Motivpapiere: 
Hopscotch "Double Dutch" v. BasicGrey
Oasis "Kyoto" v. mylittleshoebox
Oasis "Kimono" v. mylittleshoebox
Div.: EyeletsStickles "Diamond"BlumenPapiertüten


Das süsse Motiv habe ich mit Distress Inks coloriert und direkt auf die Bordüre geklebt. Diese wiederum habe ich dann mit Eyelets und einer Schnur festgebunden...


Herzlichst,

Kommentare:

  1. Wunderschön, die Idee mit dem Mittelteil finde ich klasse.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Monika,
    deine Karte ist wunderschön. Ganz toll umgesetzt.
    Die Karte ist so frisch, man kann den Frühling schon fühlen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Genial, Ideen muss man haben, auch die Tüten, das ist ja absolut.
    LG Annette

    AntwortenLöschen