Montag, 16. Januar 2012

Beste Wünsche


Hallo ihr Lieben,
meine Karte habe ich mit der süßen "Tilda  with Daisy" aus der Magnolia Sweet Crazy Love Collection2011 gestaltet. Das wunderschöne Papier " Butterfly Garden"  ist von Pink Paisley ihr bekommt es bei Paperbasics. Der schöne Text " beste Wünsche" ist auch von Paperbasics.
Die Kanten der Karte habe ich mit weißer Acrylfarbe betupft.

Liebe Grüße
Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    deine Karte ist ein Traum. Die Farben sehen so schön frisch aus.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hach ist das wieder ein Schmachtkärtchen. Ich bin begeistert, aber Deine karten liebe ich ja immer wie verrückt.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Anblick am frühen Morgen. Die Karte ist traumhaft schön und Deine Coloration wirklich meisterlich.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen