Freitag, 30. Dezember 2011

in memory

Hallo liebe Paperbasics Freunde und Blog-Leser.
Heute habe ich ein schnelles Layout gebastelt,
in Erinnerung an meinen Papa.
Für das Layout habe ich nicht mal 20 min gebraucht,
am längsten hat das Ausdrucken der Bilder gedauert,
da ich die von der Größe her anpassen mußte.
Verwendet habe ich Scrapbooking-Papier von Prima Marketing,
den Schriftzug und den Bilderrahmen habe ich mit meiner BlackCat ausgeschnitten,
alternativ kann man das auch mit jeder anderen Schneidemaschine
die nicht nur mit Kasetten benutzt werden kann.
Material:
Scrapbooking-Papier von Prima Marketing "Madeline Collection":
Beautima, Ste. Marie, Parfait
Das war´s schon, mehr benötigt man für dieses LO nicht.

Ich wünsche euch allen einen "Guten Rutsch"
für 2012:
"Viele kreative Ideen und vor allem bleibt Gesund!!"

Liebe Grüße
Iris



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen