Samstag, 12. November 2011

Davor und danach / Vintage Herzbox - Before and after / Vintage Heartbox

Diese Box war einmal eine ganz unscheinbare Pappmache Box.
Ich habe sie zuerst mit weißer Acrylfarbe betupft. Nach dem Trocknen bin ich mit den Distress Stempelkissen in Antique Linen, Vintage Foto und Broken China darübergegangen.
Die Spitze habe ich auch mit Distress Ink Vintage Foto eingefärbt.
Die Stoffrosette ist ganz einfach herzustellen.
Ich habe ein Stück weissen Baumwollstoff abgerissen. Dieser wurde in braun bestempelt und dann mit dem Distress Stempelkissen Antique Linen darüber gewischt. Zum Schluss habe ich den Streifen zu einer Rosette zusammengenäht.
Die beiden Fotos sind Freebies.





Kommentare:

  1. Die Dose ist ja ein Traum geworden. Ich liebe solche Vintagesachen. Das sieht so schön verträumt aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. Boah wundervoll, sieht sooo schön aus die Dose
    lg gila

    AntwortenLöschen