Sonntag, 23. Oktober 2011

Winterliche Drawer-Box


Diesmal habe ich eine winterliche Drawer -Box  und Streichholzschachtel gewerkelt. Dazu habe ich das wunderschöne Papier von Dots&Stripes ``Chocolate Small Dots``benutzt. Sowie verschiedene Stanzer und Stanzschablonen,Spitze,Brads und Flowers.

Eine wunderschöne Geschenkidee sowie ein tolles Mitbringsel zum Adventskaffee.
Man kann sie wunderbar befüllen. Ich habe sie mit einer Streichholzschachtel und Teelichtern befüllt.













Kommentare:

  1. WOW! Eine tolle Idee und traumhaft umgesetzt. Ich brauche dann doch noch das Papier und Spitze.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh liebe Silke, Deine Drawer Box ist ja ein absoluter Traum.
    Gefällt mir super gut. DANKE!!
    Lieben Gruß

    Petra

    AntwortenLöschen
  3. wow
    ich bin sprachlos und verliebt!
    sooooooooooooooooo schön,schwärm!

    lg anca

    AntwortenLöschen