Freitag, 28. Oktober 2011

Ideen mit dem Motivpapier "Crazy Love"


Die "Crazy Love" Motivpapiere von BoBunny sind genial um jemanden eine LIEBE- & HERZ-ige Freude zu machen.

Mit dem Papier Crazy Love habe ich diesen hübschen Topf eingepackt, den man z. B. wunderbar für Stifte oder Schminkutensilien benützen kann. 


Ich habe ein Spitzenband aufgeklebt und ein dünnes Satinband durch die kleinen Spitzenöffnungen gezogen.



Mit der anderen Hälfte des Motivpapiers habe ich diese Karte kreiert. Die Schriftzüge sind auf dem Motivpapier "Crazy Love Story", die man einfach ausschneiden kann.


Ich habe alle Ränder gewischt, ein Glitzerherz mit einem Band darum und gaaaaaaaaaanz viele Glitzersteine aufgeklebt. Der Stempel "friendship" ist exklusiv von Paperbasics.


Liebe Grüsse zum Wochenende,

1 Kommentar:

  1. hi hi hi
    ich habe ganzzzzzzzzzzzzz viele von den schweden-töpfen...und ja es steht einer im bad für bürsten und einer hier nebenmir für stifte,schere und co.....
    aber deinen hast du ja sowas von hübsch angezogen,klasse!

    lg anca

    AntwortenLöschen