Montag, 3. Oktober 2011

Geschenktüte


Diesmal habe ich eine Geschenktüte gewerkelt. Diese habe ich ganz einfach gefaltet und mit dem tollen Papier von Pink Paislee "Butterfly Garden-Butterfly Wings " dekoriert. Die Ränder habe ich mit dem Viva Decor Stempeln "Bordüren und Motive " gestempelt und mit Distress Ink gewischt. Dann hat mir meine Cricut ein Herz ausgeschnitten, unter dem Herz..sowie als Henkel habe ich romantische Spitze angebracht. Das Herz habe ich mit den Stanzteilen von Pink Paislee dekoriert. In dem Vogelkäfig habe ich einen Vogel mit dem Viva Decor Stempelset " reingestempelt. Die Blümchen haben ihre Blütenknospen mit dem
Paper Pen  erhalten.








Einen schönen 3. Oktober wünscht euch,

1 Kommentar:

  1. Oh Silke,
    Deine Tüte ist wunderschön. Die Idee mit dem Vogel im Käfig ist toll. Muss ich mir unbedingt merken.
    Toll gemacht. Der oder die Beschenkte wird sich darüber bestimmt sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen