Donnerstag, 15. September 2011

"Love"

Hallo liebe Paperbasics Blog Leser.
Heute möchte ich euch mein "Love" Buch zeigen.
Dafür habe ich  verschiedene Papiere aus der Serie:
"Parisian Anthology"
von Pink Paislee verwendet und eingefärbt.
Die Papiere dieser Serie sind doppelseitig bedruckt,
wobei eine Seite teilweise mit einer Klarlackbeschichtung bedruckt sind.
Nachdem einfärben werden diese tollen Effekte erst richtig sichtbar.
Zum einfärben habe ich mit einem:
Staz On Stempelkissen  "Royal Purpel" und
je nachdem von welcher Seite man einfärbt ergeben sich unterschiedliche Ergebnisse.
Aber nun erstmal ein paar Bilder:

Im Inneren des Buches befindet sich ein kleines Büchlein
mit Hinweise für eine glückliche Ehe,
dem Schlüssel zum Glück!








weitere Materialien die ich verarbeitet habe:
Bazzill Cardstock "Wisteria"
verschiedene Glitzersteine
Blumen von Prima Flowers
und selbstgemachte Blümchen aus Cardstock

Danke für´s schauen!

Liebe Grüße
Iris

1 Kommentar:

  1. Oh WOW, das ist soooo wunderschön geworden. Ich bin hin und weg.
    LG annette

    AntwortenLöschen