Donnerstag, 8. September 2011

It`s my Life


Hallo zusammen,
nach einer längeren Design Team Pause,
melde ich mich heute offiziell zurück
mit einem gescrappten Keilrahmen.

Die Idee mit diesem Keilrahmen kam mir,
als ich am Sonntag Bilder vom Turnier sortierte
und diese sehr gut getroffene Bilderserie entdeckte.

Den Keilrahmen habe ich als erstes,
mit Acrylfarbe gewischt,
die ich passend zum Papier gemischt habe aus:
Olive, dunkel Türkis und weiß.
  
Den Filmstreifen habe ich aus weißem Bazill Cardstock
mit meiner Schneidemaschine ausgeschnitten.


Nach einigem suchen im Internet fand ich dann einen Spruch,
den ich sehr passend fand, 
da das Pferd tatsächlich das "Leben" meiner Tochter ist.


Die weiße Bordüre habe ich dann in Make the Cut erstellt
und mit der Schneidemaschine ausschneiden lassen.

Material Liste:
Keilrahmen 70 x 50 cm
Acrylfarbe in weiß, olive und dunkel türkis
weißen Cardstock von Bazill
Scrapbooking Papier: Me and My Big Ideas   Serie "Coastal Venice"

Liebe Grüße
Iris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen