Sonntag, 4. September 2011

Gutschein-Büchlein zum neuen Heim


Lunchbags sind super vielseitig und eine tolle Alternative zu einem Kärtchen. Das lustige Häuser Papier hat mich inspiriert, ein Gratulations- & Gutschein-Büchlein zum neuen Daheim zu basteln:


Im Innern hat es Platz für persönliche Zeilen sowie für zwei Tags auf denen man z.B. einen lieben Wunsch oder Gutschein rein schreiben kann (für 1x Fenster putzen, für einen Sonntags-Morgen-Brunch etc. etc.).



Für die Tags habe ich einen Stempel aus dem Clear Stamp Set "Happy Birthday" von Viva Decor benützt. Das Motivpapier heisst "City by the Bay" und ist von my little shoe box, der Textstempel "with love" ist aus dem Paperbasics eigenen Sortiment.




Herzlichst,
Mo


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Arbeit und so tolle Papiere!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne süße Idee, so was hätte ich meiner Tochter zum Einzug schenken können.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. tolle idee uns so süß umgesetzt!
    gefällt mir total gut!

    glg janina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Monika,
    wie genial ist das denn.
    Das Papier passt ja genial dazu.
    Ich bin begeistert.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen