Sonntag, 18. September 2011

"Die Liebe ist....

der kürzeste Weg zwischen zwei Herzen!!
Diesen Spruch habe ich auf eine Box gestempelt,
die man ganz toll für ein Hochzeits-Geschenk verwenden kann.
Zusätzlich zur Box habe ich noch eine schlichte Karte gebastelt,
wo ich nur die Herzen in 3D gearbeitet habe.
Das bedruckte Papier ist aus einem Me&My Big Ideas Block,
der schon seit längerem hier bei mir lag und eigentlich immer drauf gewartet hat,
mal zum Einsatz zu kommen.

 Die Blümchen habe ich mit der BlackCat ausgeschnitten in verschiedene Größen,
mit einem Brad mehrer Blüten geschichtet und anschließen geknautscht.
Das Straßherz ist von VivaDecor aus der Serie: Vintage

verwendete Papiere:
Bazzill Cardstock in weiß
Bazix Cardstock Nr. 6207
Cordinations Cardstock: Blue Moss
Das Scrapbooking Papier ist von: 
Me & My Big Ideas aus dem Block " Black & White Butterfly"
 
Danke für´schauen.
 
Liebe Grüße
Iris

Kommentare:

  1. Das ist ja absolut schön geworden.
    Was ist denn die blackcat, wenn ich fragen darf? Die Blümchen sind nämlich echt der Kracher.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  2. @Annette, die Black Cat ist eine Schneidemaschine.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ach so ein Mist, ich dachte es wäre vielleicht eine Schablone. Absolut toll und danke für den Hinweis.
    LG Annette

    AntwortenLöschen