Sonntag, 18. September 2011

ABC-Album

Ein später Nachtrag aus meinem Paperbasics-Monat August - leider bin ich in den letzten Wochen einfach nicht zum Posten gekommen...

Meinem Gast-Designer Paket lag u.a. auch ein ABC-Album bei, mit dem ich anfangs ganz ehrlich gesagt gar nichts richtiges anzufangen wusste... aber je mehr ich darüber nachdachte, desto spannender fand ich diese kleine Herausforderung und schwup wurde aus einem vermeintlichen Einschulungsalbum ein "All `Bout Christian" Album. Nun bin ich total froh darüber, diesen Artikel erhalten zu haben und so sieht das Ergebnis aus:







Passende Paperbasics-Materialien:

Viele Grüße und euch allen einen schönen Rest-Sonntag,

Kommentare:

  1. Hallo Nancy

    deine Idee finde ich richtig klasse,
    manchmal brauch Gut Ding Weile,
    und bei dir hat sich die "Weile" gelohnt :-)

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Das Warten hat sich doch gelohnt.
    Mal eine ganz andere Umsetzung.
    Finde ich klasse.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen