Freitag, 23. September 2011

9.9.1999

 Hallo zusammen,

dies ist mein erster Beitrag als Gastdesignerin bei Paperbasics. Im www. bin ich als bastelzauberin bekannt.

Als ich das schöne Papier von Bo Bunny  sah kam mir sofort  die Idee einen Keilrahmen zu gestalten.. Diese wunderbare Tür erinnerte mich an unsere Kirchentür bei der Hochzeit. Getraut haben wir uns am 9.9.1999!





Das Papier habe ich leicht mit Distress Ink-Vintage Photo gewischt und auf einen 30x30cm Keilrahmen geklebt. Das Foto habe ich mit dieser wunderschönen Spitzen Bordüre unterlegt. Die Spitzenbordüre hat noch kleine Kristall Sticker als Highlight bekommen. Die Zahlen hat mir meine Cricut ausgeschnitten,diese habe ich mit dem Stempelset Bordüren und Motive von Viva Decor bestempelt.Anschließend mit 3D Pads aufgeklebt.
Das Herz habe ich einfach aus Draht gebogen .




Materialien von Paperbasics:
Papier: Bo Bunny Timepiece-Home
Spitze
Kristallsteine
Distress Ink Vintage Photo
Knöpfe und Blumen


Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
bastelzauberin

1 Kommentar:

  1. Liebe Silke,
    dein Layout ist einfach nur wunderschön.
    Ganz toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen