Mittwoch, 31. August 2011

Winzig-waldiges-Minialbum

Nachdem hier mal kurzfristig der Notstand ausgebrochen war,sind wir nun wieder auf dem Wege der Besserung und ich konnte mein Minialbum fertig stellen!...mit seinen 8x8cm ist es wirklich winzig...aber ich find´s sooo süß...allerdings weiß ich noch nicht so wirklich,was ich nun damit anstellen werde!

Ich hab mal wieder das tolle Dot´s & Stripes Papier verwendet.Diesmal in rot und einem Rest in grün...außerdem hab ich die kleinen Tierchen aus dem süßen Papier von October Afternoon ausgeschnitten und aufgeklebt... und ein Blümchen geht natürlich auch immer ;o)
Das "Innenleben" besteht aus kleinen Taschen mit passenden Einsteckkärtchen...
 ...und nun noch ein paar der gestalteten Seiten...
...Ich hoffe euch gefällt´s ein wenig ;o) ...

Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    Dein Album ist ja sowas von süss. Es gefällt sooooo gut.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja niedlich geworden. Wie hast Du denn die Bindung gemacht?
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. freut mich das es euch gefällt und nun hats auch schon einen neuen besitzer :o)

    @anette:eigentlich brauchts gar keine bindung...dadurch das es nur aus einem blatt scrappaier besteht und durch die faltung kleine taschen entstehen,die man an einer bzw 2 seiten zuklebt,fällt die bindung quasi weg und man macht nur noch die cover dazu...schau mal auf meinem blog-dort findest du einen kleinen workshop dazu,wenn du magst!

    glg janina

    AntwortenLöschen