Montag, 8. August 2011

Smash-Book

Heute gibt es kein Layout von mir...stattdessen hab ich mich an ein Büchlein gewagt...aber nicht irgendeins,sondern ein Smash-Book!
Euch hat der Smash-Book-Hype noch nicht erreicht???Dann will ich euch ganz kurz erklären,wozu die gut sein können...ob Frau es nun braucht oder nicht,liegt natürlich im Auge des Betrachters *g* ... In ein Smash-Book gehört alles,was man so angesammelt hat - Kinokarten (aufgehoben,weil der Film so toll war ),eine Feder (gefunden beim letzten Spaziergang),der letzte Fitzel vom schönsten Streichelpapier,Zitate (die man ganz toll findet),Skizzen,Notizen,ein gemaltes Bild vom Zwerg,kleine Liebesbotschaften vom Liebsten,Zeitungsschnippsel und und und...also quasi alles,was Frau ganz dringend aufheben muß,weils so toll ist und es irgendwie doch in der Kruschelschublade landet  ;o) ... Mein Smash-Book ist thematisiert (muß man allerdings nicht) und zwar unter dem Motto "Things I love" ...Nun aber zum eigentlichen ;o) ... Das Cover besteht aus 2mm Graupappe und hat handliche Maße von 17,5 x 12,5 cm!
Die Graupappe habe ich mit Cardstock von Bazzill Basics (Aqua) bezogen und noch etwas mit dem Papier von Echopark (Teal Small Dots) abgesetzt!Die Ränder sind gerissen und mit eínem schwarzen Stempelkissen gewischt.
Dazu kamen noch ein paar Flowers und die tollen Buchstaben von Artoz und schon war mein Cover fertig!
Das Innenleben besteht aus unterschiedlichen Papieren,sowohl Kopierpapier,als auch kariertes und dazu noch ein paar Seiten aus dem Papier von Echopark aus der Dot´s and Stripes Reihe und auch von My Minds Eye...zwischendrin befinden sich noch ein paar Tags und kleinere Seiten und Einstecktaschen,die teilweise etwas dekoriert sind....eine bunte Mischung aus allem,damit es nicht langweilig wird ;o)..nun aber ein paar Fotos...
 ...Innenleben...
 ...und ein paar Seiten...

Jetzt muß ich die einzelnen Seiten nur noch mit meinen "Gekruschel" gestalten *gg*
Vielleicht gefällt´s euch ja auch ein wenig!

GlG Janina

Kommentare:

  1. Janina, das Buch ist klasse.
    Ich glaube so eins muss ich auch unbedingt nachmachen, denn es gibt doch soooo viel was "Frau" unbedingt aufheben möchte:)
    Dein Smash Buch ist auf jeden Fall wunderschön gestaltet.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. coole Idee so ein SMASH BOOK...
    und deins sieht super klasse aus !!!
    Danke für die Inspiration !!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. ui dankeschöööön...freut mich total,dass es euch gefällt...also ich find ja auch,das frau sowas ganz dringend braucht *gg*

    liebe grüße :-*

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch ist ja schnieke geworden! Ich bin auch voll und ganz im Smash Wahn! Du wirst sicher viel Freude damit haben! Und so eine selbstgemachte Variante ist wirklich toll.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ninchen toll gemacht !! Sieht schön aus

    AntwortenLöschen