Montag, 1. August 2011

Layout x 2

Hallo Ihr Lieben!
Auch ich darf diesen Monat für Paperbasics als Gastdesignerin tätig sein und freu mich tierisch drüber!
Ich heiße Janina und bin 31 Jahre alt und beschäftige mich mit so ziemlich allem,was kreativ ist...stempeln,scrappen und nähen sind allerdings meine Hauptbeschäftigungen *g*...Mein liebstes Scrapobjekt ist natürlich meine kleine Zwergin und so sind, auch heute wieder, gleich 2 Layouts mit ihr entstanden!
Benutzt hab ich dafür das tolle Papier von Prima Marketing (So Cute-Noteworthy) und da das Papier von beiden Seiten so toll aussieht,hab ich auch gleich beide verscrappt ;o)
Viel Deko braucht es,dank der tollen Motive, nicht ...Ich habe mich  somit auf Flowers von Prima,die zuckersüßen Knöpfe,ein paar Bänder und natürlich Perlen mit dem Paper Pen in rosa und braun beschränkt!
Nun zeig ich euch aber erstmal die Layouts ;o)

Nr.1 ...Kuscheln

 ...und ein paar Details...


Nr.2 ... Kiss me



Und nun wünsch ich euch noch eine tolle Woche ;o)

GlG Janina

Kommentare:

  1. Liebe Janina,
    deine Layouts sind wunderschön geworden. Deine Kleine ist ja auch zuckersüß.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. dankeschööööön!freu mich das sie dir gefallen! ;o)

    LG Janina

    AntwortenLöschen