Freitag, 19. August 2011

Just Love

Manchmal lässt sich ohne große Worte beschreiben, was man für den einen, ganz besonderen Menschen empfindet. Manchmal ist es einfach Liebe, die glücklich macht, einen strahlen lässt und die einem jeden Tag versüßt.

Das Foto ist bei Gegenlicht entstanden und so verteilen sich die feinen
Sonnenstrahlen ganz zart über das Foto...

Für das heutige Layout habe ich einen schönen, strukturierten Cardstock von Bazzil verwendet (Powder Blue) und ihn mit einigen Streifen aus Designerpapier versehen, das meiner buntgewürfelten Restesammlung entsprungen ist. Für die Bordüre an der oberen Kante habe ich einen der Stempel aus dem Viva Decor Bordüren Set mehrfach aneinander gesetzt und so auf 12" verlängert. Das geht mit den Clear Stamps ganz einfach! Das gleiche Set habe ich auch verwendet, um die gestanzten Kreise zu verziehren und ich war ganz erstaunt, wie fein und genau der Abdruck auch auf strukturiertem Cardstock wird! Das Mini Journaling oben Links ist wieder mit dem Stempel Set von Pink Paislee entstanden und ein Blümchen geht natürlich auch immer. Und ganz ganz wichtig sind noch die von mir so geliebten Thickers, die ich für den Schriftzug verwendet habe! Sie sind so herrlich. Oder was meint ihr? Ein Blick auf die Details:




 Ich hoffe euch gefallen das Design (?) und die Ideen die darin stecken. 
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende, bis bald!
Viele Grüße, Nancy

1 Kommentar:

  1. Ein ganz tolles Layout hast Du da gemacht. Klasse!!
    Und Ihr zwei seid ein süsses Paar.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen