Montag, 22. August 2011

Ich war auch mal jung

Heute darf ich mich als Gastdesigner vorstellen. Ich war überglücklich, dass ich ausgewählt wurde, so finde ich endlich wieder mal an den Scraptisch.
Mein Name ist Annette, ich wohne im wunderschönen Erzgebirge und bin täglich kreativ.....allerdings arbeitsmäßig *gg*
Meine 3 Kinder sind schon erwachsen und so kann ich in meiner Freizeit oft etwas werkeln, mehr oder weniger hänge ich über Stempelarbeiten, das scrappen kommt leider immer wieder zu kurz.
Und so seht Ihr heute mein erstes LO und ich habe bei dem Foto bemerkt.....Himmel, wie die Zeit vergeht, lach.
LG Annette




Und hier kommt noch ein Foto von den kleinen Leckerlis, die Petra in ihrem Shop anbietet.


1 Kommentar:

  1. Liebe Annette,
    Dein Layout ist klasse. Besonders gefallen mir die kleinen Details.
    Toll gemacht.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen