Dienstag, 3. Mai 2011

Vintagekarte


Hallo ihr Lieben,

für meine Karte habe ich das wunderschöne Motivpapier "Madeline"von Prima Marketing Inc. verwendet. Die Kanten sind mit Distress Ink Vintage Photo gewischt und mit dem Distresser von Tim Holtz bearbeitet. Die schönen Schmetterlinge habe ich mir aus dem Motivpapier "Shimmer" von Prima Marketing Inc. ausgeschnitten. Der schöne Eckstempel ist ein Silikon Stempel von Viva Decor .All das bekommt ihr bei Paperbasics. Ich habe Ihn mit Versafine Vintage Sepia gestempelt. Das Foto habe ich mit meinen Chalks etwas eingefärbt. Die Blüten sind auch von Prima Marketing Inc. Der Filmstreifen ist von Tim Holtz.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Grüße

Tina46

Kommentare:

  1. Liebe Tina,
    Deine Karte ist ein Traum.
    Ich bin ganz begeistert.
    Lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Diese Karte ist traumhaft schön

    liebe Grüße

    Gudrun

    AntwortenLöschen