Dienstag, 17. Mai 2011

Sommer Wettbewerb - Die Gewinner stehen fest


Platz 1: Renate E.



Platz 2: Lisa W.





Platz 3: Antonia A.







Platz 4: Dominique H.






Platz 5: Gaby K.






Platz 6: Annette B.






Platz 7: Sandra W.






Platz 8: Tanja U.






Platz 9: Leonie K.






Platz 10: Anja N.





Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!


Ein ganz großes "DANKE" an alle die uns Ihre Werke eingeschickt haben. Wir waren von der Anzahl der Einsendungen absolut überrascht, es hat unsere kühnsten Erwartungen übertroffen.

Wir werden bald wieder etwas in dieser Richtung machen.

Die Gewinner werden von uns noch schriftlich benachrichtigt.

Kommentare:

  1. Superschöne Sachen und ich freue mich über meinen 2. Platz.
    Vielen herzlichen Dank.
    Nur schade, daß man die Bastelobjekte nur von einer Seite sehen kann.
    Trotzdem Freude, Freude, Freude...
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Sachen!
    Und ich freue mich sehr über meinen 2. Platz.
    Danke, danke, danke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Objekte!!
    Und ich freue mich sehr über meinen 2. Platz.
    Danke, danke, danke.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Und ich freu mich auch sehr, dass ich mit dabei bin :-)

    Lg
    Domi

    AntwortenLöschen