Montag, 4. April 2011

Viva Decor - At the Seaside - Maritimer Bilderrahmen








Der maritime Bilderrahmen wurde aus dem genialen Stempelset "At the Seaside" von Viva-Decor gemacht. Einmal etwas ganz anderes. Ich finde es klasse wie vielfältig man die Stempel einsetzen kann. Ulrike hat wirklich ganze Arbeit geleistet. Findet ihr nicht auch?

Hier findet hier noch weitere Stempelsets von Viva Decor.

Wer Lust hat auch einmal ein Stempelset von Viva zu testen und daraus etwas Tolles zu zaubern, kann sich gerne bei uns als Gastdesigner bewerben. (Die Email-Adresse findet ihr im Shop-Impressum. Grundvorraussetzung ist ein aktiver Blog der regelmäßig geupdatet wird).

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhhh wahnsinn!!! ich liebe ja die viva stempel..... besonders dieses set ist ja sowas von unfassbar schön!!! und der rahmen!!! umfall!!! eine granate!!! der sollte in serie gefertigt werden.... es gäbe tausende wohnzimmer, die er zieren würde!!!

    AntwortenLöschen
  2. Man hat das Gefühl direkt vom Strand aus aufs Meer zu schauen und zu träumen. Eine tolle Arbeit suuuuuper.

    AntwortenLöschen
  3. WOW...der Bilderrahmen ist traumhaft schööön :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. huhu, ich nochmal, ich hatte euch über das email kontakt formular im shop eine mail gesendet, eine kleine bewerbung als design team mitglied, weil ich diese sahnestempel auch gerne mal probieren möchte, kann es sein, das ihr sie nicht bekommen habt?
    gglg

    AntwortenLöschen