Freitag, 5. November 2010

Windräder...


Ein freundliches Hallo von mir (Monika) aus der Schweiz, schön dass ihr auf dem Paperbasics Blog vorbei schaut!

Ich habe mit dem tollen Motivpapier "Fresh-Bliss" von Dream Street Papers, folgende Karte gebastelt:

Die Windräder passen doch ideal zum momentanen Herbstwetter..., schade nur, dass es bei dem vielen Wind auch die wunderschön farbigen Blätter von den Bäumen luftet.


Ihr findet das Material wie immer im Paperbasics Online Shop. Viel Spass beim nachbasteln...

Herzlichst,
Monika

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die Du auch super mit dem wunderschönen Papier umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderbare Karte! So frisch mit dem tollen Grün und die Windräder - super!
    Grüße
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Karte ist ja toll, mal was anderes und so ein schönes Grün
    lg gila

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte mit den Winderrädli gefällt mir sehr gut. Auch das Grün finde ich sehr erfrischend.

    En liebe Gruess
    Christina

    AntwortenLöschen