Dienstag, 7. September 2010

Glimmer,Glitter Adventskalender












Ich finde zu Weihnachten darf es ruhig glimmern und glitzern. Findet ihr nicht auch??
Dieser Adventskalender ist aus folgenden Produkten entstanden.
- Adventskalender Rohgerüst, das Grundgerüst ist aus stabilem MDF.
- Die süssen Papiere sind von Basic Grey, Eskimo Kisses Reeindeer Games, Eskimo Kiss - Berry Frost

- Die grüne Farbe ist ein Adirondack Dabber im Farbton Lettuce
- Die süssen Schneeflocken wurden mit einem Stanzer ausgestanzt und beglittert.

Kommentare:

  1. wow, bin ganz begeistert, der ist Dir super gelungen und Glitzer darf für Weihnachten nicht fehlen
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein super Adventskalender. Das hast du ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser wunderschön dekorierte Advents-
    kalender macht richtig Lust auf Weihnachten,toll!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Der ist wunderschon und so tolle Papiere, ist das Grundgerüst aus Karton??
    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Petra,
    ich bin begeistert! Der Adventklaender ist super geworden. Ich wünschte, ich hätte auch schon einen für mein Wichtelkind fertig.
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das ein tolles Teil. Wahnsinn!!! Das ist ein absolutes Meisterstück. Herzlichen Glückwunsch dazu.
    Glg Andrea

    AntwortenLöschen