Freitag, 20. August 2010

Hallo
heute morgen hatte ich mal wieder Zeit,
ein wenig zu tüffteln.

Dabei ist eine PopUp Karte entstanden,
die PopUp Raute habe ich mit MTC entworfen,
und mit der Cricut ausgeschnitten.



Verwendet habe ich :
Cardstock "dunkel Blau"
Scrapbooking-Papier von DCWV aus der Serie "Latte Matstack"
Flowers
von Prima

Das tolle Papier bekommt ihr im Shop von


Diese Karte habe ich letzte Woche gebastelt.
Ebenfalls eine PopUp Karte,
die ich für eine MTC und SCAL Anleitung
erstellt habe.

Verwendet habe ich:
Cardstock: "red"
Scrapbooking-Papier aus dem DCWV Block "Mariposa"
lg
Iris

Kommentare:

  1. das sind zwei wunderbare karten. ich liebe pop up karten total.

    AntwortenLöschen
  2. Soooooooooo schön,
    Menno, ich muß öfters mal wieder mit
    meiner Cricut spielen, komm gar nicht
    so recht dazu...urggs!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Karte gefällt mir sehr gut.

    LG Moni

    AntwortenLöschen