Sonntag, 4. Juli 2010

Rezeptbuch - Recipe Book - Libro delle Ricette























Für das Rezeptbuch habe ich die traumhaft schönen Papiere von Cosmo Cricket verwendet.
Ihr könnt Sie hier finden.
Die einzelnen Seiten sind aus Graupappe. Diese wurden dann mit dem Papier bezogen und entsprechend verziert.
Das Nudelholz wurde an der Seite durchbohrt und mit zwei Buchbinderingen versehen.
Die Buchbinderinge gibt es hier.






Kommentare:

  1. bor das ist aber sehr scön geworden!
    Sag mal woher bekommst du den die Buchbinderringe her?
    Würde auch gerne ein Buch machen.

    AntwortenLöschen
  2. ohhhw ie unvergleichlich klasse!!! mit dem nudelholz, und die ganzen reichhaltig verzierten seiten!!! wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ich bin ja total beeistert was für eine tolle Idee und das Papier ist wirklich sehr schön. Prima ein tooles Geschenk muss ich mir merken.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. ...das Rezeptbuch ist einfach nur klasse..LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Fijona, ich habe oben in dem Post den Link eingefügt. Die Ringe gibt es im Paperbasics Shop unter Zubehör.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Petra!
    Mammamia, ist dieses Büchlein genial..., ich bin sprachlos!
    WUNDER, WUNDER, WUNDERSCHÖN !!!
    Die Idee mit dem Wallholz durchbohren ist das Tüpfelchen auf dem i...
    Herzlichst,
    Monika

    AntwortenLöschen