Dienstag, 8. Juni 2010

Wir feiern 1 Jahr Paperbasics!!!!!!

Wir feiern und laden Euch alle herzlich dazu ein!

1 Jahr Paperbasics! Wie schnell die Zeit vergangen ist, soviel ist geschehen...

Wir möchten uns ganz herzlich für Eure Treue bedanken. Deshalb ist in der Zeit vom 08.06. - 08.07.2010 jede Bestellung ab einem Bestellwert von 15 Euro innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Ab dem 14.06.2010 wird es hier auf dem Blog ein tolles "Dankeschön-Blogcandy" geben. Ihr dürft gespannt sein. Es wird jede Menge tolle Sachen geben.

Bis dahin liebe Grüsse

euer Team von
www.paperbasics.de

Kommentare:

  1. alles gute zum 1 jährigen Bestehen,und noch viele schöne Jahre mehr wünsch ich dir und allen die dazu gehören,weiter so,toller Blog auch

    AntwortenLöschen
  2. Da gratuliere ich ganz herzlich.
    Und macht weiter so!!!

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und das klingt ja verlockend euer Geburtstagsangebot und auf das candy bin ich gespannt.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra und Team,
    ich möchte Euch auch recht herzlich gratulieren und weiterhin viel Erfolg wünschen. Ihr habt das toll hinbekommen, alle Achtung!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir die besten Wünsche zum 1. Geburtstag.
    Ich freue mich immer über eure superschnellen Lieferungen,die tolle Ware und natürlich euren Blog. Bin sehr zufrieden!
    Macht weiter so!
    Liebe Grüße Silke

    AntwortenLöschen