Dienstag, 15. Juni 2010

Blog-Candy

Es ist soweit!!!!
Hier ist unser DANKESCHÖN-Blogcandy.
Vielen Dank an alle die diesen Blog und unseren Shop besucht haben. Wir freuen uns immer über eure Kommentare und sind auch offen für Anregungen.

REGELN:
Alles was ihr tun müsst ist auf eurem Blog einen Link zu dem Candy zu machen. Wenn ihr das getan habt, kommt wieder hierher zurück und hinterlasst unter dem Beitrag einen Kommentar.

Die Gewinner werden am 01.07.2010 per random.org gezogen und hier bekanntgegeben.

___________________________________________________________________

To thanks all my blog readers and shop customers i'm giving away some blog YUMMIES!!!

RULES:
All you need to do is link the candy on your blog and leave a comment here when you have done so.
I will draw the winner on June, 1st, 2010.
I post worldwide because this candy is open to ALL!!! I will ship internationally.

Good luck!!!

____________________________________________________________________

1. Preis - Einkaufsgutschein in Höhe von 30,00 Euro für den Onlineshop www.paperbasics.de

2. Preis - Einkaufsgutschein in Höhe von 20,00 Euro für den Onlineshop www.paperbasics.de

3. Preis - Paper Kit "The Angelique" Collection von Prima Marketing

4. Preis - Einkaufsgutschein in Höhe von 10,00 Euro für den Onlineshop www.paperbasics.de

5. Preis - Papierblock der Firma Artoz - Hochzeit

6. Preis - Ranger Craft Bucket von der Firma Ranger

7. Preis - 3 Stück Paperbasics Eigendesign Stempel - Trauer

8. Preis - 2 Stück Paperbasics Eigendesign Stempel - lasst euch überraschen

Kommentare:

  1. Hallo Petra,
    ich wünsch Euch weiterhin alles Gute und danke für die Chance.
    ich hab es grad erzählt auf meinem Blog

    lg gila

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Chance auf das Blog-Candy. Hab Euch auf meinem Blog verlinkt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  3. Da möchte ich doch gern mein Glück versuchen. Gratuliere fürs 1jährige Bestehen.
    Habe euch grad auf meinem Blog verlinkt.
    Wünsche weiterhin viel Erfolg.

    lg Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere euch zum Geburtstag, gerne möchte ich bei den tollen Preisen auch mein Glück versuchen und geh euch gleich verlinken. Vielen Dank für die tolle Chance!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen Bestehen und vielen Dank für die schönen Gewinne. Ich habe Euch auf meinem Blog verlinkt.
    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  6. glückwusch zum 1 jährigen. macht weiter so. wirklich tolle gewinne verlost ihr. da versuch ich doch gerne mal mein glück. :)

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen Bestehen...danke für das supertolle Candy, habs in meiner Sidebar verlinkt..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Petra!
    Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen!
    Ich wünsche dir / euch weiterhin ganz viel Erfolg! Danke für die Chance auf so ein Mega Candy!

    Habe bereits auf meinem Blog davon erzählt!

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und weiterhin alles Gute für deinen Shop!!

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    supertolles Candy habt ihr zusammen gestellt. Hab Euer Candy in meine Sidebar verlinkt. Hoffe, ich bin die glückliche Gewinnerin.

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum EINJÄHRIGEN !!!!
    Danke für die Chance auf einen tollen Gewinn,
    das Candy steht schon in meiner Sidebar !!!!

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebes Team von Paperbasics. Erst letzte Woche habe ich meine erste Bestellung bei Euch getätigt und bin begeistert von den schönen Textstempeln. WErde euch weiterhin regelmäßig besuchen und natürlich habe ich auch euer tolles Candy auf meinem Blog verlinkt. Wär ja toll mal ein wenig Glück zu haben :)

    lg, die Sandra

    AntwortenLöschen
  13. oh was für ein wunderbares candy, ich möchte gern mein glück versuchen...

    AntwortenLöschen
  14. auch ich wünsch euch weiterhin alles gute und sage danke für die chance auf dieses tolle candy!
    ich habs in der sidebar verlinkt ;o)

    lg janina

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein echt tolles Candy habe es in bei meinen Candy verlinkt!
    Mal sehen vielleicht hat man ja Glück!

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!

    Ich hab euer Candy auf meinem Blog verlinkt.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Team von paperbasics,
    herzlichen Glückwunsch zum "Jubiläum" ;-) und vielen Dank für das tolle Candy. Ich hab es in meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Grüße
    Cathi

    AntwortenLöschen
  18. Hui ein tolles Candy.

    Da werd ich mein Glück gleich versuchen, und drücke uns die Daumen.

    Verlinkt ist es auch.

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    das ist aber ein ganz tolles Candy. Da mache ich doch gern Werbung für.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja toll - die Versandkostenersparnis hat mir auch schon gefallen - habe Euch schon verlinkt (http://infopost-anne.blogspot.com/) und würde mich natürlich über einen Gewinn sehr freuen. Weiter so...
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  21. glückwunsch zu eurem einjährigen,
    hab euch auf meinem blog verlinkt

    liebe grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und ein tolles Candy habt ihr.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch!!

    Und danke für die Chance, eines dieser tollen Candies zu gewinnen.

    Ich hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    Und jetzt geh ich in eurem Shop stöbern :)

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich habe euer Candy auf der Candy-Seite meines Blogs verlinkt!

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 1jährigen und weiterhin viel Erfolg.
    Tolle Preise, die ihr als Dankeschön verlost und bei denen ich gerne mein Glück versuchen möchte.
    lg Beate

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    wow das ist ja ein klasse Candy, da versuch ich doch gleich mein Glück. Hab euch verlinkt und wünsch euch weiterhin alles,alles Gute :)

    Liebe Grüße
    Simi

    AntwortenLöschen
  27. Alles Gute und weiterhin alles Gute :-)
    Danke für die Chance auf das Candy. Verlinkt ist das Candy in der Sidebar auf meinem Blog.

    Alles liebe
    Lea

    AntwortenLöschen
  28. Glückwunsch zum 1. Jährigen Bestehen,ein tolles Blog Candy da muss ich doch auch mal mitmachen,Hab dich schon verlinkt.

    gruss Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo habe euch gerade auf meinen Blog verlinkt, danke für das schöne Candy und weiterhin alles Gute wünscht Karla

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,

    habe euch gerade verlinkt und wüsche Euch auch weiterhin alles Gute.
    lg Heidi

    AntwortenLöschen
  31. Alles Güte wünsch ich Euch!!!

    Ich hab´s verlinkt und Danke für die Chance!!!

    mit lieben Grüßen
    Lena

    AntwortenLöschen
  32. Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Candy. Ich versuche einfach mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße und weiter so
    Heike

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,

    auch möchte Euch gratulieren...danke für die Chance des dnkeschön-.Candys...habe Euch in meiner Siderbar verlinkt...

    LG

    ILONA

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
    Habe soeben von Eurem tollen Blog-Candy auf meinem Blog erzählt.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles Gute.
    Vielen Dank für die Chance, dieses tolles Candy zu gewinnen.
    Hab Euch auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Petra, ich wünsche Dir weiterhin mit deinem tollen Shop viel Errfolg.Dein Candy wurde schon verlinkt.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum
    1.Geburtstag und macht weiter so, komme auch weiterhin gerne stöbern und shoppen;-)
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch und viele weitere tolle Jahre, habe euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  39. Gratulation!
    Oh das ist ja mal ein Candy. Freu hüpf! spring in die Losbox.
    Ich habe euch in meine Candyliste eingetragen.
    Als Anregung wäre es gut ein Bild oder so für das Candy bei zu tun damit man euch verlinken kann und der wiedererkennungs Faktor ist dann auch großer.

    AntwortenLöschen
  40. Ich shoppe leider viel zu selten bei euch, dafür aber immer wieder gerne ;o)
    Alles Gute zum ersten Geburtstag! Und auf daß noch viele, viele Jahre folgen.

    AntwortenLöschen
  41. Gratuliere, und ich hab mich gleich auch noch als Verfolger eingetragen, war ganz "erschrocken" als ich sah, das ich das noch nicht bin ;-)
    Danke für die Chance so tolle sachen zu gewinnen, davon hab ich natürlich gleich auf meinem Blog auch berichtet...

    GLG
    Jessi

    AntwortenLöschen
  42. wow ein super candy!

    da versuch ich mal mein glück.

    Hier hab ich euch verlinkt :

    http://narrenstempelei.blogspot.com/2010/06/candy-bei-sandy.html

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. ....ein bzw. viele tolle Candys,...habe ihn sofort bei mir verlinkt.....
    Achja,...und ♥-lichen Glückwunsch zum 1-jährigen......
    Viele Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  44. Hallo
    Was ein tolles Candy.
    Da versuch ich doch mal mein Glück.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch liebe Petra!!!

    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deinem tollen Shop.

    Natürlich möchte ich auch gern mein Glück versuchen und drück mir mal selber die Daumen!

    Herzliche Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  46. Ui toll.
    Ich wusste ja nicht mal das ihr einen Blog habt.
    Werde euer Candy und den Blog gleich auf meinem verlinken.
    Vielen DAnk für das tolle Candy.
    Lieben Gruß
    PureGold

    AntwortenLöschen
  47. Tolles Candy!
    Danke für die Chance, haben Euch in der Sidebar

    Viele Grüße
    Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  48. Ich versuche auch einmal mein Glück bei Euch. Euerem Shop wünsche ich natürlich allzeit gut gefüllte Auftragsbücher..
    Verlinkt habe ich Euch natürlich auch schon. Hoffentlich besuchen Euch sehr viele.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  49. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen und vielen Dank für die Chance, eines der tollen Candys zu gewinnen!
    Macht weiter wie bisher!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  50. Ich wünsche Euch alles Gute für die Zukunft und vielen lieben Dank für die tolle Chance. Ich habe euch verlinkt

    LG FRanca

    AntwortenLöschen
  51. Glückwunsch und auf das nächste erfolgreiche Jahr!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  52. Halli Hallo, ich bin durch Zufall auf Deinen Blog gestoßen und entdecke da doch auch gleich ein Töpfchen, in dem ich noch fehle.....schwups, drin.. ;-) Ich werd mir noch das Bildchen schnappen und in meiner Sidebar verlinken und möchte Dich aber auch zu meinem Candy einladen!
    Ganz viele liebe Grüsse und einen schönen Tag.
    Nicole

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  53. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Geburtstag!Da versuche ich doch auch mal mein Glück bei Euch.Ich
    habe gerade auf meinem Blog davon erzählt.
    Liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  54. wow, was für ein toller blog. herzlichen glückwunsch zum 1jährigen. verlinke euch auf meinem blog und hoffe, auch mal ein candy zu gewinnen. lg melanie

    AntwortenLöschen
  55. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen! Ich will mein Glück auch einmal versuchen und habe das Candy auf meinem Blog (http://grinsekatze-blog.blogspot.com) verlinkt ;)

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Ein tolles Candy ist das. Da versuche ich doch mein Glück

    Liebe Grüsse

    Sebrina

    AntwortenLöschen
  57. Ich gratuliere euch und wünsche alles Gute für die Zukunft.

    VG Sabine

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die Chance, auf dieses tolle Candy!
    (Ist natürlich brav verlinkt worden ;) )

    LG Lilith

    AntwortenLöschen
  60. Ich wünsche auch alles Gute und reihe mich noch ein in die Kette der möglichen Gewinner! :-)
    Mein Link:
    http://3-hundred-sixty-five.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  61. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und werde mein Glück mal versuchen.
    Habe es gerade auf meinen Blog verlinkt.

    LG bruni

    AntwortenLöschen
  62. Danke für die Chance! Möchte mein glück versuchen! Hab euer Candy auf meiner Sidebar verlinkt!

    lg Jane

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen und danke für die tolle Chance. Habe Euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen Jubiläum.
    Danke für die Möglichkeit, so ein tolles Candy zu gewinnen. Ich habe euch auf meinem Blog verlinkt.
    Viele Grüße
    Dörte

    AntwortenLöschen
  65. Na dann alles Gute und weiterhin viel Erfolg ;-)
    LG
    bko

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Glückwunsch !
    Das ist ja ein tolles Candy.
    Hab Euch in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  67. wow - ein mega-candy! auch wenn ich nie glück habe, so muss ich es doch bei euch probieren :)... habe Euch verlinkt und wünsche allen einen schönen tag.
    LG Tini

    AntwortenLöschen
  68. juchuuu...was für ein schönes candy-allerlei :) auch wenn ich nie glück habe, so muss ich es doch einfach mal bei euch versuchen! habe euch verlinkt und wünschen allen einen schönen tag.
    lg
    tini

    AntwortenLöschen