Mittwoch, 19. Mai 2010

Blumen sind ....

Heute habe ich mal die neuen tollen Farben von Viva-Decor:
Paper Soft Color
für die Karte und den Keilrahmen ausprobiert.
Bei der Karte habe ich Kopierpapier
und Cardstock mit Paper Soft Color gewischt.
Da die neuen Farben auch zum Stempeln
geeignet sind, muste das natürlich auch
ausprobiert werden.
Die tollen Stempel sind auch von Viva-Decor
und natürlich bei Paperbasics im Shop erhältlich.
da ich natürlich wissen wollte,
was man mit den Farben alles machen kann,
habe ich dann einen Keilrahmen mit der Farbe gewischt
und einen Spruch schabloniert.
Den Spruch habe ich zuvor aus Folie
ausgeschnitten.
Mein Fazit:
Die Farbe ist toll,
sie sieht aus wie Kreide nach dem trocknen,
sehr ergiebig und wenn man mit einem feuchten
Mikrofasertuch wischt noch ergiebiger.


1 Kommentar: