Freitag, 23. April 2010

Jack and Ginger


Heute möchte ich euch mein neuestes Werk zeigen.
Hierfür habe ich wieder tolles Design Papier verwendet, welches ihr in großer Auswahl im Shop findet...
Das Motiv ist von Mo Manning und heißt Jack and Ginger....
Auch findet ihr im Shop eine große Auswahl an tollen Flowers, die eigentlich auf keiner Karte fehlen dürfen , auf jeden fall nicht bei mir.....
Irgendwie finde ich die beiden alten Leutchen voll süß... sie sehen so verliebt aus *hihi*
Perfekt für eine Geburtstagskarte für Oma oder Opa.

Die Herzknöpfe habe ich wieder passend zur Karte selbst gemacht, wie.... das seht ihr HIER
Danke das ihr vorbei schaut



Kommentare:

  1. Die Karte ist ein Traum, das Motiv total super...

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Find ich wunderschön deine Karte. Und das Motiv, einfach nur genial!

    Eine wunderherrliche Woche wünscht
    das
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich finde die Karte ist ein Traum.
    Wir sehen dem Pärchen in einigen Jahren bald ähnlich *lach* Schön das es auch solche Motive gibt, finde ich klasse.
    Alles liebe und ein schönes Wochenende.
    Stella

    AntwortenLöschen