Mittwoch, 28. April 2010

Es ist Zeit für ein Picknick....












Ich freue mich schon auf ein leckeres Picknick im Freien. Geht es euch auch so???
Für den Picknick Korb habe ich die einzelnen Teile aus Graupappe ausgeschnitten und danach mit dem wunderschönen, romantischen Papier von Basic Grey bezogen. Die einzelnen Teile wurden mit Buchbinderleim zusammengesetzt.
Rundherum habe ich kleine selbstklebende Halbperlen gesetzt. Der kleine Engel sitzt auf zwei wunderschönen grossen Flowers. Mit zwei perlmuttfarbenen Brads habe ich den Henkel befestigt.

Kommentare:

  1. Ein traumhaft schöner Picknickkorb ist das.Der ist dir super gelungen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich bekomm den Mund nicht mehr zu.
    Wie wundervoll der Korb aussieht, wunderschön.

    lg gila

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Korb, prima da könnt man gleich picknicken gehen.
    LG Karla

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja supertoll geworden... Gibts für diesen Picknickkorb irgendwo eine Vorlage? Oder hast du den selbst entworfen?
    LG
    Margret

    AntwortenLöschen