Dienstag, 5. Januar 2010

Herzen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben...
da möchte ich doch gleich im neuen Jahr mal wieder den Blog mit meiner neuesten Karte beleben....
Wer bekommt das nicht gerne... Geburtstagsgrüße die von Herzen kommen...
Durch das tolle Basic Grey Bittersweet - Raspberry Cream Papier, habt ihr die Karte im nu gebastelt. Denn es verbreitet seinen Charme ohne viel zu tun....
Deshalb liebe ich es so *hachz*
Aber schaut selbst...

Die Herzen habe ich mit Abstandspads von Fiskars aufgeklebt, in der Packung sind verschiedene Größen und Formen (rund und eckig) einfach klasse und die kleben wie bolle, einmal fest, ist fest....
Habt ihr schon die tollen Embellishments im Shop gesehen? Da gibt es neben vielen tollen verschiedenen Motiven sogar Totenköpfe.... die hätten auch super auf eine Karte mit dem Gorjuss Girl gepasst *hihi*

ich wünsche euch allen ein gesundes und kreatives neues Jahr
2010


1 Kommentar:

  1. Das Papier, das Motiv, das passt alles sooo super zusammen! Gefällt mir unglaublich gut!
    LG Doris

    AntwortenLöschen