Donnerstag, 8. Oktober 2009

Stroh-Hühner-Karte

Hallöchen,

wieder eine Karte von mir ;-)

Ich hatte mir lange überlegt, wie ich die beiden Hühner auf der Karte am besten "präsentieren" könnte....dann kam mir die Idee, sie auf einen ECHTEN Strohhaufen zu setzen ;-)

Folgendermaßen bin ich dann vorgegangen:
- zuerst ein wenig Window-Color kristallklar aufs Papier streichen
- dann naturbelassenes Ostergras kleinschnibbeln und ins feuchte Window-Color streuen
- trocknen lassen
- zum Schluß nochmal Window-Color über die Schnipsel laufen lassen und wieder trocknen lassen



Folgende Artikel habe ich hierfür aus dem Paperbasics-Shop verwendet:

- Scrappapier von Cosmo Cricket Girl Friday - Tuesday
und Everafter - Something Blue.
- Large Circle Brads Silver von Making Memories.
- Stempelkissen StazOn Jet black.

Liebe Grüße
Gabi

1 Kommentar:

  1. Echtes Stroh zu verwenden ist wirklich eine ganz wundervolle Idee.Die Karte gefällt mir sehr gut.(Obwohl ich nicht so ein Hühnerfreund bin!)

    AntwortenLöschen