Donnerstag, 1. Oktober 2009

Cooler Edward!

Bei meinem Sohn und seinen Freunden ist im Moment das Wave-Board total angesagt, das ist so eine Art Skateboard nur mit 2 Rädern und beweglicher Fläche!
Da passt der Edward von "the greeting farm" sehr gut für die nächste Kindergeburtstagskarte, denn er sieht echt "cool" aus!
Das Papier ist von CreaMotion "Halfpipe".

Das graue Feld hab ich noch für den Namen leer gelassen! Coloriert hab ich mit Copics.

Viele Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja,
    der sieht wirklich echt cool aus.
    Klasse Karte.
    Lieben Gruss
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Cooool! Ja es lohnt sich viele Stempelchen zu haben.Irendwann kommt der Zeitpunkt wo man ihn braucht...*lol*

    AntwortenLöschen
  3. Whow Sonja....die ist total schön geworden !!!

    Tolle Farbkombination - da hat sich das Geburtstags"kind" sicher sehr drüber gefreut !

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen